ursprung

das kombinat grobtrieb berlin wurde 1990 in berlin – kreuzberg von oliver döring gegründet.

grobtrieb realisierte mit kooperierenden partnerbetrieben funktionorientierte apparate, objekte und komplette raum / licht-installationen im dialog.

interdisziplinäre kompetenz und flexibilität durch eigene entwicklung und fertigung waren bereits damals entscheidene argumente für kommerzelle anwender / betreiber.

1995 mit der verfügbarkeit der ersten powermacintosh rechner in deutschland, verlagerten sich die aktivitäten auf digitale bildverarbeitung und computergestütze design-dienstleistungen.

der visionäre geist von grobtrieb findet seit 1995 bei powerslide-berlin eine neue heimstadt.
dort werden brilliante, aber auch provokante lösungen von beherzten querdenkern und erfahrenen technikern gemeinsam entwickelt.

Posted: 10.06. 2005 in:

Kommentare sind geschlossen.