glückwunsch

herzlichen glückwunsch zu so viel farbe am neuen leibchen !

Posted: 17.01. 2006 in:

motu, nubert und tchibo

ein – im akustischen sinne – ruhiges jahr sei allen teilnehmern gewünscht.
nachdem meine publikativen aktivitäten in den letzten wochen derbe nachgelassen haben, hier ein beherzter neuanfang – leider mit neuen, selbstverbockten css-scripting-fehlern.

bild 1

wer bemerkt, dass ich aus visuell corporaten gründen mein orange gestreiftes tchibo-leibchen zum self shooting übergestriffen habe, darf sich – frei nach ostbahn kurti – auf eigene kosten ein heissgetränk spendieren. wer darüber hinaus meint, dass tchibo eher zu behringer passt, hat so unrecht nicht.
meine neue super x pro frequenzweiche macht einen ordentlichen job.
ich danke für die aufmerksamkeit !

Posted: 07.01. 2006 in: