klare einsichten

hier ein paar klassiker aus meiner doku- reihe.
die bilder sind entstanden im klärwerk wassmannsdorf.
es ging um die umwelt-technische horizonterweiterung einer delegation italienischer politiker, die sich von meinem freund, professor michael burde, aufklären ließen.

bild 1

bild 1

Posted: 24.10. 2005 in:

stelenfeld trotzt quadern

durch meinen besuch von annette bin auch ich mal dazu gekommen das legendäre stelenfeld zu begehen und auf mich wirken zu lassen.
dass ich da einiges zu bemängeln habe, werden nicht nur sympathisanten von mir – zu recht – vermuten.
da ich aber der meinung bin dass man sich auf andere urteile nicht wirklich verlassen sollte, hier nur ein kleiner tip.
montags ist ruhetag !!! – deshalb weiß ich auch nicht, ob es draußen nur känchen gibt.

bild 1

bild 2

Posted: in: