werfer scheint

für die neugestaltung der adfc geschäftsstelle berlin wurde 2002 die im folgendem näher beschriebene hybridleuchte entwickelt.

hier die leuchte im startvorgang – deutlich zu sehen die noch unterschiedlichen lichtfarben der lampen rechts und links – nach ca. 90 sekunden brenndauer wird die maximale lichtausbeute bei gewünschter farbtemperatur erreicht.

es handelt sich dabei um eine hochdruckentladungsleuchte mit 2 unterschiedlichen lampentypen für die tag / nacht beleuchtung des gesamten verkaufsraumes.
. (mehr…)

Posted: 29.09. 2005 in:

cecon 32

hier eine soft geblitzte, 32 ampere einspeisung vor ihrem bestimmungsgemem einbau in einen maskenbus der firma bloc-inc.

Posted: 22.09. 2005 in:

lichte wirkstätte

hier das erste foto meiner damals neuen wirkstätte auf dem gelände des berliner asylverein.
eigentlich nur ein flur, von dem beidseitig die damaligen schlafsäle abgingen.
sowohl durch die lichtsituation mit dem cabrio-feeling durch ein eingestürztes dachsegment, als auch durch einen direkten zugang zu einer veranda an der panke, stellte sich bei mir sofort eine gewisse heimeligkeit ein.
der historische boden tat ein übriges mich für diesen neuen standort als persönliches reha-zentrum und inspirative tankstelle zu begeistern.

eine goldene folie hinter dem kamerastandpunkt die einer früher dort probenden theatergruppe als background diente, sorgte für eine unglaubliche, warme atmosphäre die in bizarrem kontrast zur maroden restarchitektur stand. (mehr…)

Posted: in: